Abflugszeit verändert, Kunden per email ständig falsch informiert!

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409182
  • 83
Anzeige

Flug gekauft, mit abflugszeit 22:30, Flug fand statt um 13:30!
Weder per email darüber informiert noch online Ticket hat diese Info gegeben, 12:30 kam email, ich soll rechtzeitig am Flughafen sein, mein Flug / Checkin findet um 22:30 statt.
Beiliegend Ticket mit abflugszeit 13:30!
Weder Geld noch jeglicher Kontakt von travelgenio, es endet im Gericht!

Teilen

18-08-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2022 um 22:19 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.