Flug stornieren von Fluggesellschaft aber keine Rückerstattung nach 6 Monate

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  • 29 Mär 2023
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Flug wurde von Fluggesellschaft 3 Tage vor Abreise storniert, Rückerstattung von Travelgenio Kundenservice zugesprochen, aber immer noch keine Rückerstattung nach 6 Monate, jetzt kann man die Kundenservice nicht mehr erreichen, mytrips funktioniert nicht mehr, telefonisch komme ich nicht mehr durch. Auf email bekomme ich keine Rückmeldung.

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Hinflug: Donnerstag, 8. September 2022

Frankfurt am Main - Changchun

20:20
FRA Direktflug
12:30
CGQ
Buchungscode der Fluggesellschaft: U6G2OI

20:20 Frankfurt am Main Frankfurt Intl. (FRA)
10h 10m
Air China, CA 780
Tourist
Airbus A330-300
12:30 Changchun Changchun (CGQ)
Persönliche Angaben

Erwachsener



10.09.1957

Männlich


Flüge Gepäck Sitzplätze
FRA-CGQ 0x Zufällig
Erwachsener



26.08.1960

Weiblich


Flüge Gepäck Sitzplätze
FRA-CGQ 0x Zufällig

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29-03-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 08:35 Uhr


wir versuchen gerade die Angelegenheit mit der Fluggesellschaft zu klären.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
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