Flug stornieren von Fluggesellschaft aber keine Rückerstattung nach 6 Monate

  • Gelöst
  • 29 Mä 2023
  • #478289

Flug wurde von Fluggesellschaft 3 Tage vor Abreise storniert, Rückerstattung von Travelgenio Kundenservice zugesprochen, aber immer noch keine Rückerstattung nach 6 Monate, jetzt kann man die Kundenservice nicht mehr erreichen, mytrips funktioniert nicht mehr, telefonisch komme ich nicht mehr durch. Auf email bekomme ich keine Rückmeldung.

Sehr geehrte/r Herr/Frau Li

herzlichen Glückwunsch! Ihre Buchung bei Travelgenio ist mit der Buchungsnummer 21531930 bestätigt.

Verwalten Sie Ihre Buchung über MyTrips

Wussten Sie, dass Sie Ihre Buchung einfach direkt über MyTrips verwalten können und uns dafür nicht kontaktieren müssen? Verwenden Sie die E-Mail-Adresse dieser Buchung, um auf MyTrips zuzugreifen.

Hinflug: Donnerstag, 8. September 2022

Frankfurt am Main - Changchun

20:20
FRA Direktflug
12:30
CGQ
Buchungscode der Fluggesellschaft: U6G2OI

20:20 Frankfurt am Main Frankfurt Intl. (FRA)
10h 10m
Air China, CA 780
Tourist
Airbus A330-300
12:30 Changchun Changchun (CGQ)
Persönliche Angaben

Erwachsener



10.09.1957

Männlich


Flüge Gepäck Sitzplätze
FRA-CGQ 0x Zufällig
Erwachsener



26.08.1960

Weiblich


Flüge Gepäck Sitzplätze
FRA-CGQ 0x Zufällig

Teilen

14-04-2023 um 08:35


wir versuchen gerade die Angelegenheit mit der Fluggesellschaft zu klären.

18-05-2023 um 22:54


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

2

Probleme mit Travelgenio?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Travelgenio?

Beschwerde einreichen!