Betrug, Geld nicht zurück überwiesen!

  • Noch offen
  • 16 Feb 2021
  • #193796
  • 356
Anzeige

Aufgrund der Covid Pandemie wurde unser Flug zu Ostern 2020 gestrichen. Ich habe bis heute meine 1256 Euro nicht zurückerstattet bekommen.

Teilen

16-02-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 09:15 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

17-02-2021 um 10:17 Uhr


Wir warten jetzt fast ein Jahr! Das Geld müsste schon lange freigegeben sein, das was Sie erzählen ist nicht wahr! Bitte um sofortige Rückerstattung! Die Fluggesellschaft hat bereits bestätigt, dass sie damit nichts zu tun hat. Überweisen Sie das Geld schnellstmöglich!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.