Aufgrund der Covid Pandemie wurde unser Flug zu Ostern 2020 gestrichen. Ich habe bis heute meine 1256 Euro nicht zurückerstattet bekommen.
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16-02-2021 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
17-02-2021 um 09:15 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 10:17 Uhr
Wir warten jetzt fast ein Jahr! Das Geld müsste schon lange freigegeben sein, das was Sie erzählen ist nicht wahr! Bitte um sofortige Rückerstattung! Die Fluggesellschaft hat bereits bestätigt, dass sie damit nichts zu tun hat. Überweisen Sie das Geld schnellstmöglich!
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