Kein Zugang zu mytrip um Stornierung vorzunehmen

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478096
  • 116
Anzeige

Ich habe für 4 Personen einen Hin-und Rückflug von München nach Tromsö inkl. Zusatzgepäck gebucht. Die e-Tickets habe ich bereits erhalten. Ein Teilnehmer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitreisen. Ich kann für diesen Teilnehmer keine Stornierung durchführen, da ich weder in Mytrip komme, nocht tel. oder email Kontakt zu travelgenio erhalte (wöchentlich per email und Tel. versucht). Überhaupt keine Reaktion.

Teilen

29-03-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.