Bezahlt aber keine E-Tickets bekommen

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368481
  • 140
Anzeige

Hallo, ich habe am 6. April einen Flug gebucht aber bisher keine Tickets bekommen. Ich bitte um Rückmeldung. Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!

Teilen

09-04-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert nicht. Kontaktformular funktioniert nicht.

13-04-2022 um 18:10 Uhr


Dear Customer,

Thank you for the review.

In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.

Kind regards,

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.