Hallo,
Es wurde eine Summe von € 122,05 am 9.6. von meinem Konto abgebucht .
Text : Travelgenio Madrid 05130861161910002490110
Ich habe keine Reise gebucht und keine Buchungsbestätigung bekommen.
Ich bitte , die Buchung zu stornieren und das Geld rückerstatten .
Mfg
****** ******
E - Maill :******@******.at Tel. Nr. ******
Hoffe, es wird gleich erledigt sein ?!
Teilen
22-06-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
22-06-2021 um 17:48 Uhr
Hallo, ******, selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihren Fragen hinsichtlich der Beträge Ihrer Buchung weiterhelfen.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode und Ihren diesbezüglichen Fragen an customer.service@travelgenio.com und wir überprüfen umgehend die Einzelheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 19:07 Uhr
Hallo,
Es wurde eine Summe von € 122,05 am 9.6. von meinem Konto abgebucht .
Text : Travelgenio Madrid 05130861161910002490110
Ich habe keine Reise gebucht und keine Buchungsbestätigung bekommen und ich kann keine Buchungscode senden, weil ich gar keine Reise gebucht habe. Offensichtlich gibt es ein Missverständnis.
Ich ersuche Sie mein Geld zu retournieren ! Ich habe schon meine Bank diesbezüglich informiert, weil es um nicht bekannte Abbuchung handelt!
Wie kann man das Geld ohne meine Zustimmung von meiner Kreditkarte abbuchen? Bitte um die Rckmeldung!
****** ******
E - Maill : ******@ ******.at Tel. Nr. ******
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 23:26 Uhr
Ich wollte auch eine Erklärung dafür wer unerlaubte Zugriff auf meine Kreditkarte getätigt hat.
mfg
****** ******
Antwort von Travelgenio
23-06-2021 um 11:25 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihren Kommentar. Einer unserer Mitarbeiter wird sich Ihren Fall ansehen.
Würden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com senden und die Einzelheiten erläutern? Vielen Dank und herzliche Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.