Bitte um Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Dez 2020
  • #161230
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Antrag auf Rückerstattung ausgefallenes am 27.6.2020 wegen Covid19 Fluges im Juli gestellt. Die versprochene Fristen von 6-8 Wochen simd schon längst abgelaufen. Nach wiederholten Versuch kommt auf einmal: keine Buchung unter diese email. (?)
Bitte um Kontakt

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08-12-2020 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 09:20 Uhr


Hallo ******, bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

16-12-2020 um 20:59 Uhr


Der customer Service habe ich schon im Juli angeschrieben. Da drauf war die Antwort, dass das Problem in 6-8 Wochen gelöst wird. Jetzt im Dezember habe ich die wieder angeschrieben und gleiche Antwort bekommen, nur die Bearbeitungszeit jetzt auf bis zu 90 Tage verlängert! Haben Sie überhaupt vor es zu lösen? Das Geld von Fluggesellschaft ist ganz bestimmt schon längst an Sie ausgezahlt wurde!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 23:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Travelgenio hat rasch reagiert auf die Anzeige bei Reklamation24. Die Emails wurden stets sofort beantwortet, Fristen eingehaltet und das Geld nach 3 Monaten komplett erstattet. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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