Buchung ändern

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2022
  • #451908
  • 144
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht bei tratvelgenio Zürich Phuket Abflug 13 Dezember ab Zürich mit Qatar airwais über Doha alles geklappt von Doha nach Phuket alles io.
Die Rückreise wäre am 30 Januar ab Phuket nach Zürich.
Ich muss jedoch am 3 Januar schon dringend in Zürich sein. Ich habe ein flexibles Ticket gekauft und bezahlt. Trotz mehrfachem Versuch auch mit e mail habe ich keine Antwort bekommen Buchungsnummer

Teilen

26-12-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 06:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider muss ich mitteilen das die erste Reise mit Travelgenio im Oktober sehr gut war alles hat geklappt.
Bei der 2 Reise im Dezember hat es von Anfang an Probleme gegeben, Ich habe erst nach mehrmaligem reklamieren das elektronische Ticket bekommen.
Danach konnte ich trotzdem ich ein Flexibles Ticket bezahlt habe das Rückreisedatum nicht ändern.
Ich musste über die Fluggesellschaft Qatar Airwaiys das Flugdatum ändern und nochmals eine Gebühr bezahlen.
Meine Enttäuschung über Travelgenio ist sehr gross trotz mehrmaligem Versuch mit E-Mail und Telefon konnte ich die Firma nicht erreichen und ich werde nie mehr über Travelgenio eine Reise buchen.

mit Freundlichen Grüssen ****** ******

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.