Website hat Datum geändert und bei der Bestätigung und Zahlung nicht mehr angezeigt

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434451
  • 180
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Daten eingegeben bei der Buchung, beim letzten Schritt der Bestätigung und Bezahlung hat die Seite das Datum um einen Tag verschoben, was für meinen Gast nicht machbar war. Stornierung hätte weit über 100 Euro gekostet, Änderung des Datums sogar 158 Euro. Absolute Verbrecherbande, die NIEMAND braucht. Lieber sofort abbrechen und bei der Airline selber buchen. Niemand benötigt diese Mittelmänner die einen nur abzocken wollen.

Unbedingt vermeiden!

Letztendlich haben sie mich noch angelogen und mir gesagt ein Flug von BA wäre 50 Euro teurer als mein bereits gebuchter Flug, dabei wurde dieser Flug als 70 Euro BILLIGER angezeigt auf der Seite von BA. Unfassbar, diese Betrüger!

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02-11-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 15:25 Uhr


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One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

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Travelgenio
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