Covid 19- Stornierung-kein Kundendienst erreichbar

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106454
  • 357
Anzeige

Flüge nach Kanada storniert. E-Mails kamen zurück, Telefonisch keine Erreichbarkeit,
Am 3.5.2020 eine Hinhalte-E-Mail. Wir sollen uns gedulden. Man arbeitet nacheinander ab. Am 15.6.2020 die Nachricht, die Tickets sind angeblich nicht zurückerstattbar!.Das kann ja wohl nicht sein! Lufthansa hat genau dafür MILLIONEN Hilfen bekommen.
Air Canada hat zumindest den Anstand und möchte ihre zwei Flüge zurückerstatten. über denselben Weg, also über Travelgenio . Da sich Travelgenio aber verleugnen lässt und nichts ankommt die Frage: Wie komme ich zu meinem Geld?

Teilen

22-08-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 01:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 15:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es darum geht, dass der Kunde kauft, geht alles sehr schnell. Später dann merkt man erst, dass dieses Portal nie erreichbar war. Das war ein für mich abschreckendes Beispiel von Kundenservice. Nie wieder.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.