Ich habe einen Flug von Johannesburg nach Mauritius gebucht. Anbieter Britisch Airlines ( ausführende Fluggesellschaft Comair)
Als wir aufgrund der Emails von Travelgenio einchecken wollten, ging das nicht . Machte uns misstrauisch. Wir sind zu Flughafen gefahren und nach langer Suche und Versuchen bekamen wir die Auskunft das Conair liquidiert ist.
Wir sind also auf dem Flughafen gestrandet und haben uns selbst um die Weiterreise kümmern müssen.
Ich erwarte eine Rückerstattung meiner Kosten.
Den ganzen Ärger und den verlorenen Urlaubstag buche ich mal unter „ kann man nicht ändern“ Weg.
Teilen
Antwort von Travelgenio
22-11-2022 um 16:46 Uhr
Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 00:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider einfach keine Reaktion von Travelgenio.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.