Nach erfolgter Buchung (Flug: Wien-Hamburg-Wien, 2 Personen am 05.05.2022) wurde mir das E-Ticket zugesandt. Hier scheint jedoch nur eine Person auf. Ist es üblich, dass die zweite Person nicht angeführt ist? Ich bin mir somit nicht sicher, ob die Buchung korrekt ist und ich bei Abflug auch zwei Bordkarten (für meine Frau und mich) erhalte?
Teilen
04-11-2021 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-11-2021 um 20:33 Uhr
Hallo, ******,
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.