Flug Februar 2020 nach Curacao von tuifly Niederlande storniert. Sie bestätigen eine Rückerstattung, die bei travelgenio eingefiüordert werden könne. Diese zahlen nicht, tuifly ebenfalls nicht.
Teilen
25-08-2022 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2022 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
25-08-2022 um 16:44 Uhr
****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 08:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch Öffentlichkeit zum Handeln gezwungen, vorher Hinhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.