Buchung eines Fluges Luxemburg Madrid am 29.12.22 mit Luxair. Meine Frage nach der Bestätigung wurde mit Hinweis auf eine falsch Emailadresse nicht gelöst.
Trotz der Eingabe dreier möglicher Email Adressen erfolgte keine Antwort. Das Geld ist abgebucht, wie kann das sein
Teilen
Antwort von Travelgenio
29-11-2022 um 14:45 Uhr
****** ******
Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.