Guten Tag, auch ich erhalte nur standardisierte Mailantworten. Kein Zugang auf Website möglich (trotz zugesandten Link). Sitzplätze sind nicht bestätigt usw.
Stornierungsanfrage wurde bereits am 11.01.22 gestellt - Nr. CA-116518. Es hat darauf bis heute keiner geantwortet. Änderungen sind auch nach mehrmaligen Versuchen über den Link nicht möglich, da dieser nicht funktioniert. Änderungen bzgl. der Kontaktaufnahme werden ignoriert. Man kommt nicht auf seine Buchungen. Antworten per E-Mail gab es nicht. Ich erwarte eine Stornierungsbetätigung
Teilen
11-02-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
11-02-2022 um 21:38 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an harald.******@gmail.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 13:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.