Geld abgebucht aber kein Ticket geschickt

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2022
  • #447003
  • 190
Anzeige

Hallo,
Ich wollte einen Flug von München nach Kairo bei euch buchen. Ich hatte schon alles bestätigt und war im Bezahlvorgang, da wurde mir angezeigt dass einen Fehler aufgetreten ist. Mir wurde das Geld trotzdem abgebucht! Ich bitte dringend um Rückmeldung.
Ich habe natürlich auch keine Buchungsbestätigung, da der Flug ja nicht mehr gebucht werden konnte. Meine E-Mail ist xxxxx.xxlem23@yahoo.com

Teilen

10-12-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 18:01 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5814168 Booking 22352510.

Thanks and regards

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.