Falsche E-Mail - kein E-Ticket, keine Lösung

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  • 08 Mär 2022
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Ich habe bei der Buchung für eine Bekannte leider offenbar eine falsche E-Mail angegeben und somit hat sie keine Details und kein E-Ticket erhalten. Das Geld wurde abgebucht. Die von Travelgenio empfohlene Vorgehensweise - Kontakt per Telefon - geht natürlich nicht, weil nirgendwo eine Telefonnummer wie für diesen Fall beschrieben - angegeben ist. Und der E-Mail-Bot kapiert auch nichts, sondern sucht nur nach Buchungen von der Absenderadresse...

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08-03-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2022 um 21:05 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 17:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Günstige Flüge haben ihren Grund - es wird - insbesondere - am Kundenservice gespart, insbesondere beim Contact Center. Leider ist die Konkurrenz nicht besser. Aufpassen

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

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