Ich habe bei der Buchung für eine Bekannte leider offenbar eine falsche E-Mail angegeben und somit hat sie keine Details und kein E-Ticket erhalten. Das Geld wurde abgebucht. Die von Travelgenio empfohlene Vorgehensweise - Kontakt per Telefon - geht natürlich nicht, weil nirgendwo eine Telefonnummer wie für diesen Fall beschrieben - angegeben ist. Und der E-Mail-Bot kapiert auch nichts, sondern sucht nur nach Buchungen von der Absenderadresse...
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08-03-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
08-03-2022 um 21:05 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 17:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Günstige Flüge haben ihren Grund - es wird - insbesondere - am Kundenservice gespart, insbesondere beim Contact Center. Leider ist die Konkurrenz nicht besser. Aufpassen
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