Rückerstattung

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476551
  • 331
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Flug wurde storniert (siehe unten) und ich hatte ihnen bereits die Zusage von Uganda Airlines für die Erstattung geschickt. Leider komme ich nun nicht mehr auf ihre Website, da ich ja keine "offenen Buchungen " mehr habe. Ich möchte aber den Bearbeitungsstatus bzw die Rückerstattung verfolgen können. Leider dauert der Vorgang schon relativ lange und keinen Zugang zu haben, erleichtert die Sache nicht wirklich.
Können sie mir sagen, wenn ich mit der Erstattung rechnen kann?
Falls sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich gerne
****** Brüchner




Sehr geehrte/r Herr/Frau ******

Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen.

Kennen Sie MyTrips? Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Buchung abrufen, Ihr Flugticket herunterladen, Ihre Buchung verwalten und alle diesbezüglichen Anfragen stellen.

Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten.

Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft.

Buchungsnummer: 19051835 Datum: 26.08.2021
Flugplan:
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Hinflug
Flug UR 320 - Uganda Airlines 06.10.2021
ABFLUG: Entebbe-Kampala, UG (Kampala) 06.10.2021 14:00
ANKUNFT: Sansibar, TZ (Zanzibar Intl) 06.10.2021 15:50
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: UR/
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 01:50

ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Uganda Airlines, UR-----------------------------------------------------------------------------

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E-Ticket/s
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TICKET: 109-3875224160 - ****** ******
TICKET: 109-3875224161 - BURES KARINA

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23-03-2023 um 17:19 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 17:24 Uhr


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