Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag Abend den 28.5.22 zwei Flüge über Travelgenio (Turkish Airlines ) für den 19.6 gebucht.Ich habe leider einen Fehler bei der Eingabe meiner Email Adresse getätigt,einen Punkt zu viel gesetzt.Deswegen bekomme ich keine Buchungsbestätigung.Seit Samstag Abend bis heute Dienstag,versuche ich per Email eine Buchungsbestätigung zubekommen und ich bekomme immer wieder die automatische Nachricht vom Customer Service,dass ich bei MyTrips mit meiner angebenden Email Adresse die Buchungsbestätigung bekomme.
Das funktioniert ja aber nicht ,weil meine Email ja falsch ist und die Bestätigung ja dahin gesendet wird ,aber nicht zu mir.Das Problem hab ich jetzt bestimmt 10x gedeutet und ich bekomme immer wieder diese gleiche Antwort.Der Flug wurde schon von meinem Konto abgebucht.Telefonisch kann man sich nicht mit Travelgenio verbinden lassen.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Übersendung meiner Buchungsbestätigung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-06-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
08-06-2022 um 20:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5051598 BUCHUNG 21046768 BESTÄTIGUNG zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben.Travelgenio hat sich sofort nach der Beschwerde darum gekümmert.Was ich sehr negativ finde,dass man keinen telefonischen Kontakt herstellen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.