Flug gebucht, Betrag wurde abgebuchen aber keine Bestätigung erhalten.

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404999
  • 194
Anzeige

Ich hatte um 17 Uhr 3 Flüge nach Bangkok gebucht und mit Klarna bezahlt. Der Betrag wurde sofort abgebucht jedoch gab es keine Bestätigungsmail. Ich habe keinerlei Buchungsbestätigung etc.. Nach Zahlung via KLARNA war ich wieder im Zahlungsmenu von travelgenio gelandet. Als wäre nichts gewesen.

Teilen

04-08-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 17:32 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.