80.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Travelgenio?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travelgenio - Flug gebucht, Betrag wurde abgebuchen aber keine Bestätigung erhalten.

Beantwortet
404999
42
vor 4 Tagen
Anzeige

Ich hatte um 17 Uhr 3 Flüge nach Bangkok gebucht und mit Klarna bezahlt. Der Betrag wurde sofort abgebucht jedoch gab es keine Bestätigungsmail. Ich habe keinerlei Buchungsbestätigung etc.. Nach Zahlung via KLARNA war ich wieder im Zahlungsmenu von travelgenio gelandet. Als wäre nichts gewesen.


05 Aug 2022

Thorsten ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

1
Hast du ein Problem mit Travelgenio?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.