Flug-Rückerstattung vom März 2020 noch offen

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219342
  • 220
Anzeige

Nachdem wir geduldig gewartet haben, dass die Rückflugkosten (Flug wurde von finnair storniert, mit dem Versprechen einer Rückerstattung) rückerstattet werden, sind wir jetzt mit unserer Geduld am Ende. Wir haben es über die Kreditkartenfirma , sowie flightright versucht. Die Fluggesellschaft stellt sich tot und bei Travelgenio ist auch niemand zu erreichen. Wir haben im August 2020 ein Ticket bekommen mit der Bitte um weitere Geduld.

Der englischsprachige Mitarbeiter war freundlich, aber die ganze Telefoniererei bis heute ergebnislos.
Mit der Bitte um Wiedervorlage versuchen wir es jetzt auf diesem Weg.

Teilen

14-04-2021 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 09:06 Uhr


Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.