Flugerstattung Covid-19 Buchungsnummer: LBGYKK

  • 06 Aug 2020
  • #98549
  • 344
Anzeige

Ich buchte am 04.01.2020 über Travelgenio einen Hin- und Rückflug von München nach Thailand.
Da in Thailand nach wie vor Einreiseverbot besteht und ich davon ausgehe das der Flug von der Fluggesellschaft Oman Air storniert wurde, hätte ich gerne Informationen bzgl. mit rechtliche zustehenden Rückerstattung des Flug-Tickets (520 Euro)!
E-Ticket Nr.: 9109439182491

Da ich bisher keinerlei Informationen erhalten habe und ich Travelgenio weder telefonisch noch schriftlich erreiche versuche ich es auf diesem Wege!
Mir ist bewusst das es aufgrund der aktuellen Situation zu längere Wartezeiten kommt und bringe dafür auch Verständnis auf. Wofür ich jedoch kein Verständnis habe ist das Ihre Kunden keinerlei Informationen oder Hilfe bekommen, wie Sie mit der Rückerstattung verfahren soll. Zwar wird auf ihrer Website darauf hingewiesen ein Kontaktformular auszufüllen, jedoch war dies bei mir nicht möglich da die Seite "error" angezeigt hat und ich kein Kontaktformular absenden kann.
Auch auf meine Email wird nicht reagiert bzw. erhalte ich eine automatische Antwort von wegen unter dieser Email wurde keine Buchung vorgenommen.
Jedoch besitze ich das gültige E-Ticket welches nachweislich unter der Email Adresse gekauft wurde!

Ich erhoffe mir , so wie viele andere Kunden von Ihnen auch, eine baldige Antwort!
Ich möchte meinen Ticketpreis in voller Höhe zurückerstattet haben!

Teilen

06-08-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.