Rückerstattung von Travelgenio – Keine Antwort

  • 10 Feb 2023
  • #465246
  • 118
Anzeige

Habe für Dezember 2022 Flüge nach Brasilien über Travelgenio gekauft. Die Fluggesellschaft hat in der Zeit gestreikt und deswegen mussten meine Flüge mehrmals umgebucht werden. Am Ende gab es keine Flüge die meine Vorstellungen entsprachen (ich hätte mehrmals umsteigen müssen, das Datum war nicht mehr verfügbar etc). Daraufhin hat Travelgenio mir gesagt, ich könnte meinen Flüge stornieren, da das Angebot mit der eigentlichen gebuchten Flüge nichts mehr zu tun hatte.
Travelgenio hat die Stornierung bei der Fluggesellschaft am 30.November 2022 beantrag und seitdem melden sie sich einfach nicht mehr auf meine E-mails.

1.300€ schulden sie mir!

Teilen

10-02-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2023 um 20:20 Uhr


Immer noch keine Antwort von Travelgenio erhalten.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.