Ich habe Flüge bei Travelgenio mit Klarna Sofortüberweisung Flüge gebucht. Das Geld wurde auch von dem Konto abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich eine Mail schreibe wird mir gesagt dass keine Bestellung mit meiner Emailadresse vorliegt. Beim anrufen soll ich eine Buchungs-ID angeben, die ich ebenfalls nicht habe.
Teilen
24-08-2022 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
25-08-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #5455173: Buchung 21701284 // Zahlung, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet wurde, zu folgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.