Ende Dezember wurde mir von Travelgenio ein Betrag in der Höhe von 1300 CHF abgebucht. Der einzige und letzte Flug den ich über Travelgenio gebucht habe war im 2017. In meinem Kundenportal ist auch keine andere Reservation ersichtlich. Auf meine Mails wird nicht reagiert, den telefonischen Kundendienst kann ich nicht verwenden, da man hierzu einen Referenznummer benötigt ( die ich natürlich nicht habe).
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Antwort von Travelgenio
14-01-2021 um 12:36 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 14:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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