Geld abgebucht ohne Flugbestätigung

  • Behoben
  • 13 Jan 2021
  • #176723
  • 271
Anzeige

Ende Dezember wurde mir von Travelgenio ein Betrag in der Höhe von 1300 CHF abgebucht. Der einzige und letzte Flug den ich über Travelgenio gebucht habe war im 2017. In meinem Kundenportal ist auch keine andere Reservation ersichtlich. Auf meine Mails wird nicht reagiert, den telefonischen Kundendienst kann ich nicht verwenden, da man hierzu einen Referenznummer benötigt ( die ich natürlich nicht habe).

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-01-2021 um 12:36 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 14:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.