Ich wollte ein Ticket mit meiner Kreditkarte kaufen, allerdings ging es dann nach erfolgreicher TAN-Eingabe trotzdem nicht. Die Seite meinte, dass die Transaktion nicht durchgeführt wurden konnte und so habe ich weder Flugticket noch Bestätigung bekommen. TROTZDEM wurden die 177.47 von der Kreditkarte abgebucht. Ich habe keinen Buchungscode, deswegen kann ich nicht die Telefon-Hotline kontaktieren und per Mail antwortet mir niemand. Ich möchte unverzüglich das Geld zurück bekommen.
Teilen
06-08-2021 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.