Geldrückerstattung aufgrund von Covid 19

  • Noch offen
  • 27 Jan 2021
  • #179894
  • 275
Anzeige

Mir wurde im Dezember zugesagt, dass ich meine Geldrückerstattung vom annullierten Flug aus März(!) bis Mitte Dezember 2020 erhalte.
Das ist bis heute nicht passiert und ich bin stinkend sauer. Wann erhalte ich mein Geld wieder?

Teilen

27-01-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 09:29 Uhr


Guten Morgen ******, vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten.
Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

13-02-2021 um 09:47 Uhr


NEIN!
Leider nicht. Und ich bin wirklich stinkig.
Sehr geehrtes Travelgenio-Team,

Also. Die Rückerstattung erfolgte zwar vom Travelgenio Team, allerdings auf meine alte Kreditkarte, die es nicht mehr gibt!
Also ging das Geld dann wieder zurück an Travelgenio. Diese Transaktion habe ich von meiner Bank schwarz auf weiß und dem Team zu gesendet. Daraufhin wollten Sie das prüfen. Und ich habe noch keine Antwort wieder erhalten?
Warum soll ich jetzt mit meiner Bank sprechen? Meine Bank hat das Geld wieder an sie zurück geschickt und SIE haben die Pflicht, mir das Geld wieder zurück zu überweisen!
..aus meiner vorherigen Email: hier ist der Nachweis (siehe den Beleg als Anhang) meiner Bank, dass die Kreditkartenzahlung am 14.12.2020 wieder zum Absender, sprich zu IHNEN, zurückgebucht worden ist!
Ich habe das Geld also nie erhalten.
Es ist jetzt ihre Pflicht, mir mein Geld auf mein gültiges und bestehendes Konto zu überweisen.
Deswegen bitte ich Sie.
Überweisen Sie das Geld an folgende IBAN:
DE24 2904 0090 0283 8480 00
Kontoinhaber: ****** ******

Liebe Grüße
****** ******

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.