Kein Ticket!

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2021
  • #263198
  • 206
Anzeige

Ich habe gestern einen Flug gebucht. Bis jetzt habe ich kein Ticket erhalten!

Teilen

11-07-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 10:47 Uhr


Hallo, ****** ******, selbstverständlich können wir Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Buchung weiterhelfen.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@travelgenio.com, damit wir den Status Ihrer Buchung überprüfen können. Wir geben Ihnen die entsprechenden Informationen so schnell wie möglich bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.