Kein Ticket bekommen trotzdem würde Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389754
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte mir eine Flug verbindung von München nach Bilbao buchen, hat alles fast geklappt mit der Buchung, dann sollte ich mit Klarna Bezahlen als der Bezahl Vorgang abgeschlossen war bin ich wieder auf der Website von euch gelandet und auf einmal stand da, dass kein Ticket gebucht worden ist weil wir zu lange gebraucht haben es zu buchen obwohl wir es innerhalb von 5min. gebucht haben geld würde jedoch abgebucht und meine Buchung verwalten kann ich auch nicht weil es angezeigt wird das für diese Email Adresse Keine Buchung gemacht worden ist.

Teilen

20-06-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5194688 Buchung nicht gefunden zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.