Ich habe über travelgenio für mich Flüge nach Sansibar gebucht. Nun wollte ich eine Umbuchung vornehmen und mir wurde der falsche Flug gesendet. Seitdem antwortet niemand mehr und ich hing mehrmals über 40
Minuten in der Hotline nur um dann weggedrückt zu werden. Seit Tagen sind die Hotlinenummern durchgängig besetzt, vermutlich abgeschaltet. Ich habe all das per Videoaufnahmen dokumentiert. Auch funktionieren die Buttons unter My Trip nicht, sie lassen sich nicht anklicken. unglaublich!
rechtliche Schritte werden über meine Rechtsschutzversicherung eingeleitet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.