Ich wollte am 1. August einen Flug von Zürich nach Prag buchen Hinflug 6. August, Rückflug 8. August.
Im Buchungsprozess kam die Meldung dass der Flug ausgebucht ist. Habe keine Buchungsbestätigung oder sonstiges e mail erhalten. Auch keine Buchung auf ihrer Website.
Das Betrag in höhe von 730 CHF wurde abgebucht von meiner Kreditkarte.
Kontaktformular auf Website funktioniert nicht.
Anruf bei Kundendienst ohne Buchungsnummer nicht möglich!
Email an custmer service gemacht.
Bitte kontaktieren sie mich unverzüglich
Teilen
04-08-2021 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-08-2021 um 12:31 Uhr
Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 12:55 Uhr
Bereits an diese email geschrieben und die Antwort erhalten dass dies mail adresse nicht vom customer service bedient wird.
Antwort von Travelgenio
05-08-2021 um 10:49 Uhr
****** ******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.