Keine Mail erhalten

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354717
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Habe den Flug gebucht und keine Mail erhalten als Buchungsbestätigung. Kreditkarte wurde belastet. Emailadresse ist einwandfrei und keine Mail im Orner. Wir fliegen morgen früh, also bitte sendet uns die nötigen Informationen so schnell wie möglich.

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26-02-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 20:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4740898: Bestätigung nicht erhalten, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 22:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

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