Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich für die Reklamation das Kundenformular benutzen möchte, kommt die Meldung dass unter meiner Mail-Adresse keine Buchung vorliegt. Dies ist ein Fehler Ihrerseits. Auf vermehrte direkte Mais wird nicht reagiert.
Ich bitte um dringende Klärung und Kontaktaufnahme. Schließlich werden auch Ansprüche der Deutschen Bundesregierung aufgrund Ihres gecancelten Fluges erhoben.
Teilen
29-06-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.