Hallo,
Wir haben einen Flug gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Nach Abschluss der Bezahlung sind über 60 Euro Kosten, für was auch immer, dazu gekommen. Es stand nichts von Mehrkosten! Telefonisch niemand zu erreichen! Warum wird mit günstigen Preisen gelockt und dann ohne Mitteilung/ Information Kosten draufgeschlagen? Wir fühlen uns betrogen! Leider haben wir erst hinterher ihre schlechten Bewertungen im Internet gelesen und das dies schon sehr oft auch anderen passiert ist! Einmal und nie wieder über Travelgenio!
Teilen
06-09-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-09-2021 um 20:29 Uhr
Hallo, ******, selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihren Fragen hinsichtlich der Beträge Ihrer Buchung weiterhelfen.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode und Ihren diesbezüglichen Fragen an customer.service@travelgenio.com und wir überprüfen umgehend die Einzelheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
09-10-2021 um 17:44 Uhr
Unsere Reklamation wurde nicht bearbeitet. Bitte um Rückmeldung
Antwort von Travelgenio
13-10-2021 um 20:48 Uhr
Hallo, ******, selbstverständlich können wir Ihnen bei Ihren Fragen hinsichtlich der Beträge Ihrer Buchung weiterhelfen.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode und Ihren diesbezüglichen Fragen an customer.service@travelgenio.com und wir überprüfen umgehend die Einzelheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.