request ID is 4004965

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100698
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Travelgenio,
Wir warten seit mehreren Monaten auf die Rueckerstattung der Flugtickets. Am 13. Juni 2020 haben wir von Ihnen eine mail erhalten, dass die Erstattung in 6 bis 8 Wochen erfolgen wuerde. Diese Zeitrahmen ist mittlerweile verstrichen.
Auf eine weitere Anfrage unsrerseits antworten sie, dass sie "Buchungen mit einem zeitnahen Reisetermin vorrangig behandeln wuerden". Ich freue mich fuer Sie, dass Sie wieder Buchungen erhalten haben, verstehe aber nicht, inwieweit diese Buchungen einer weiteren Bearbeitung beduerfen.
Eine Ruecherstattung auf unser Konto bzw. kreditkarte ist in nur wenigen Minuten erledigt. Wir haben kein Verstaendnis, dass Sie uns fortdauern vertroesten und bitten nochmals die Rueckerstattung durchzufuehren.
Mit freundlichen Gruessen,
****** ******

Teilen

11-08-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traevelgenio haelt seine Zusagen nicht ein

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.