Rückerstattung der stornierten Buchung

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206363
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte über Ihr Online Reisebüro unten stehenden Flug gebucht, welchen Sie jedoch storniert haben. Der Betrag ist als Sofortüberweisung an Sie gegangen, bis dato habe ich den Betrag nicht Rückerstattet bekommen. Ich bitte um umgehenden Zahlungseingang an u.s. Kontoverbindung Ihrerseits. Sollte dies innerhalb der nächsten 10 Tage nicht geschehen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Teilen

18-03-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2021 um 09:14 Uhr


Guten Morgen ****** Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 12:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem man nachgehackt hat ging alles zügig über die Bühne

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.