Rückerstattung des stornieren Fluges

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2020
  • #68760
  • 470
Anzeige

Fluggesellschaft Emirates
Buchungsnummer: GSPFHA vom 16.02.2020
Storno erfolgte per Mail am 31.03.2020
Ticketnummer: 1763868479644
Sehr geerte D/H,
Ich fordere Sie hiermit auf-unverzüglich mir meine Reisekosten auf mein Visa Konto zu erstatten.laut Gesetz sollte dies 7 Tage nach Stornierung erfolgen!
Meine Geduld ist nun am Ende.Sollten sie nicht umgehend reagieren-werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten sowie eine Information an die Verbraucherzentrale geben.
****** ******

Teilen

14-06-2020 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 02:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös---Betrüger!

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.