Rückerstattung Reservierungscode 17352061

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #121105
  • 382
Anzeige

Bis dato noch keine Rückerstattung des wegen Corona stornierten Flug.
Flug mahe Island— praslin island

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2020 um 10:11 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

19-10-2020 um 21:35 Uhr


Bis heute noch keine Erstattung erhalten. Bis wann bekomme ich mein Geld zurück?

25-11-2020 um 14:33 Uhr


Hiermit vordere ich Sie auf, die Rückerstattung binnen 10 Werktage zu erstatten.

14-12-2020 um 10:32 Uhr


Da bis heute noch keine Rückerstattung erfolgt ist, gebe ich Ihnen bis zum 22.12.2020 nochmals Zeit für die Rückerstattung. Sollte die Rückerstattung bis dato erfolgen, sehe ich mich von Ihnen gezwungen, dies dem Anwalt zu übergeben.

Mfg ****** ******

02-04-2021 um 07:49 Uhr


Lt. ihrem Schreiben vom 23. September warten Sie auf die Genemigung von Air Seychells.
Diese habe ich Ihnen bereits am 22.02.21 weitergeleitet! Daher vordere ich Sie auf, umgehend den Betrag zu erstatten!


Aw: [Ticket #4107208] Ihre Buchung KCMNXK - Rückerstattung / Air Seychelles
Dear ******,

I confirm that you refund has been approved. Please liaise with your issuing agent for further assistance.

Stay safe and kind regards,

Nicolle Bradburn
Guest Affairs Executive
Air Seychelles

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 08:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice findet bei Travelgenio nicht statt!

6
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.