April 2020 wurde der Flug wegen Corona storniert und bis heute (August 2022) habe ich von dem Geld nicht gesehen.
Die Fluglinie Etihad verwies mich auf Travelgenio, aber leider kann ich mit einer Email Adresse die nicht den Flug gebucht nicht durchdringen bei Travelgenio.
Gibt es hier eine Möglichkeit an den Support zu gelangen um meine Rückerstattung durchzubekommen?
Teilen
11-08-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-08-2022 um 05:12 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5411600 Bookings CJVNMW and XZBBMN // Bank Details that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.