Wir haben über ihre Seite eine Reise nach Bali gebucht für unsere Tochter,haben jedoch in innerhalb 14 tage storniert. Wir haben also rechtzeitig ihnen bescheid gegeben und das Geld wurde trotzdem abgebucht.
Ich möchte Sie bitten uns das Geld unverzüglich zurück zuerstatten.
Ich bin sehr enttäuscht das ihr Kundendienst so schlecht ist.
Das man keinen erreichen kann, und sehr inkompetent sind.
Teilen
16-06-2020 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.