Stornierung und keine Rückerstattung

  • 16 Jun 2020
  • #70107
  • 362
Anzeige

Wir haben über ihre Seite eine Reise nach Bali gebucht für unsere Tochter,haben jedoch in innerhalb 14 tage storniert. Wir haben also rechtzeitig ihnen bescheid gegeben und das Geld wurde trotzdem abgebucht.
Ich möchte Sie bitten uns das Geld unverzüglich zurück zuerstatten.
Ich bin sehr enttäuscht das ihr Kundendienst so schlecht ist.
Das man keinen erreichen kann, und sehr inkompetent sind.

Teilen

16-06-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.