Ticket mit Kreditkarte bezahlt - Keine E-Tickets erhalten

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346729
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Leider auch seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Email. Die FAQ helfen mir hier nicht weiter.

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03-02-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2022 um 16:01 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 21:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Travelgenio
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