Travelgenio Keine Rechnung , keine Reaktion

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417702
  • 130
Anzeige

Habe ebenfalls keine Rechnung von Travelgenio erhalten . Habe dies nun 6mal angemahnt und bekomme keine Reaktion darauf . Buchung etc. Hat einwandfrei funktioniert.
Schade , werde diese Plattform nicht mehr nutzen

Teilen

15-09-2022 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 15:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 10:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.