5 Flüge über Travelgenio bei Ethiad Airways gebucht. Diese aufgrund von COVID 19 storniert (Wir bekommen von der Airline den vollen Preis -20% für die Bearbeitung erstattet), Ethiad Airways behauptet, dass diese Travelgenio das Geld zur Abbuchung bereit gestellt haben. Travelgenio hat das Geld abgebucht und soll es an uns weiterleiten, das ist nie geschehen.
Bei der Hotline von Travelgenio wird man nur auf eine E-Mail Adresse verwiesen, bei der man dann eine automatisierte Antwort bekommt. Es passiert absolut nichts.
Teilen
31-10-2020 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
02-11-2020 um 09:11 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 10:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?7 Monate nach der Stornierung wurde das Geld zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.