×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 592 Reklamationen
46
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Wir warten seit 6 Monaten auf über 2600€, die bis jetzt nicht erstattet wurden.

Behoben
139734
118
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

5 Flüge über Travelgenio bei Ethiad Airways gebucht. Diese aufgrund von COVID 19 storniert (Wir bekommen von der Airline den vollen Preis -20% für die Bearbeitung erstattet), Ethiad Airways behauptet, dass diese Travelgenio das Geld zur Abbuchung bereit gestellt haben. Travelgenio hat das Geld abgebucht und soll es an uns weiterleiten, das ist nie geschehen.
Bei der Hotline von Travelgenio wird man nur auf eine E-Mail Adresse verwiesen, bei der man dann eine automatisierte Antwort bekommt. Es passiert absolut nichts.


02 Nov 2020

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@Travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

06 Dez 2020
Fleischmann hat Travelgenio bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

7 Monate nach der Stornierung wurde das Geld zurück überwiesen.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.