Nachdem wir eine doppelbuchung beanstandet hatten, haben Sie das Geld wieder zurückgefordert.
Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis ist, da die Situation etwas unübersichtlich ist.
Ich möchte nun nochmal freundlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, bevor ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen muss.
Nachdem wir bei Flugladen.de eine Fehlermeldung bekamen, (Mit Christinas Karte gebucht)
Haben wir bei Cheaptickets.de gebucht. (Mit meiner (******) Karte)
Da wir schon mal Probleme mit Christinas Karte hatten, führten wir den Kartenwechsel durch.
Dann haben wir Tickets von Flugladen sowie Cheapertickets bekommen. Es war auf keiner Weise ersichtlich, dass die Buchung bei Flugladen.de funktioniert hatte! Wir haben dann die abbuchung auf Christinas Karte reklamiert und Geld zurückbekommen.
Jetzt haben Sie das Geld wieder abgebucht. Ich bitte Sie dies zu korrigieren. Sie argumentieren, die Leistung erbracht zu haben, aber Sie haben uns 4 Tickets für 2 Personen ausgestellt und abgebucht. Es sind 2 Personen geflogen, nicht 4!
******
Teilen
31-05-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:05 Uhr
Es wurde gesagt die situation wird sich angeschaut, nichts weiter ist passiert
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:23 Uhr
Weiterhin ohne Rückmeldung von Travix.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.