Rückerstattung bisher nicht bekommen

  • 27 Apr 2023
  • #486566
  • 92
Anzeige

Ich habe am 21.03 einen Condor Flug von Hurghada nach München gebucht (buchungsnummer: CDE-123456034)
Und habe per Klarna Sofortüberweisung bezahlt.
Der Flug hat 134,00€ gekostet. Das Geld wurde mir daher direkt vom Konto abgebucht weil es ja eine Sofortüberweisung ist.
Ein paar Stundne später habe ich mich schon gewundert warum ich keine Bestätigungsemail mit meinem Flugticket bekomme. Stattdessen habe ich eine EMail bekommen das mein Flug nicht gebucht werden konnte und mir das Flugticket zurückerstattet wird aufgrundessen.
Jetzt ist es mittlerweile 1 Monat her und ich habe von der Seite Cheaptickets.de (die zu Travix gehören) noch nichts rückerstattet bekommen

Teilen

27-04-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.