Ich habe die flüge von Düsseldorf-Belgrad / AIQ6XA / und flug Belgrad-Düsseldorf/PMLMGE bei euch gebucht. Die flüge sind gecancelt worden am 10.02.23 und habe noch nicht meine geld zurück erstattet bekommen,ob wohl,die Eurowings hat bestätigt am 11.02.23 das Geld bei euch überweisen hat. Warum haben sie meine geld noch nicht zurück geschickt.
Teilen
20-02-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-02-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.