FL-32571653 Flugplanänderung

  • Nicht gelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499639

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie hatten uns 01.Juni 2023 um 09:43 Uhr über die Flugplanänderung von Surabaya Indonesien nach Singapur - Singapur - Dubai - Dubai - Frankfurt am 25 August auf den 26 August 2023 und Ankunft in Frankfurt am 27 August für Yuni Witanti und Sharon Michaela ***** informiert. Für die bereits bezahlten Flüge habe wir auch keine Sicherungsscheine von Ihnen (Flugladen.de) erhalten.
Reisevermittler müssen diesen bei Zahlung des Preises übergeben. Das ist bei Ihnen nicht der Fall gewesen. Wann kommen die Sicherungsscheine?
Die Änderung haben wir an Sie bestätigt. Leider bleibt meine Email von Ihnen unbeantwortet. Weder über die in Berlin angegebene Telefonnummer noch die in Holland ist jemanden erreichbar. Telefonnummern unbekannt. Wie kann das sein? Sie geben schließlich an das sie 24/7 erreichbar wären. Ihr Bott beantwortet meine Fragen nicht.
Emirates hat uns mitgeteilt das die Flugplanänderung von ihnen (Flugladen.de) nicht bestätigt wurde. Somit könnte weder meine Frau noch meine Tochter am 25.August oder am 26.August 2023 mit fliegen.
Bitte teilen Sie uns mit wann die neuen E-Ticktes für die Flugplanänderung bei uns eingehen werden, da für diese Flugplanänderung bestimmt neue Sitzplätze von uns gebucht werden müssen, da die von uns bereits gebuchten Plätze wahrscheinlich nicht mehr für die Flugplanänderung Gültigkeit hätten. Desweiteren würde uns interessieren was von Ihrer Seite vorgesehen ist bei einer Aufenthalt von 9 Stunden in Singapur bis zum Weiterflug? Ohne Flugplanänderung wären es nur 3 Stunden Aufenthalt in Singapur.


Auf eine zügige Antwort von Ihnen würden wir sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
***** ***** / Yuni Witanti

20-06-2023 um 22:39


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Meine Bewertung sagt doch alles. Es passiert nichts von seitens Tarvix oder Flugladen.de. Die ganze Firma ist sehr dubios.

1

Teilen

Probleme mit Travix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Travix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Travix?

Beschwerde einreichen!