Angebliche Flugbuchung mit Sofortüberweisung bezahlt

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451969
  • 192
Anzeige

Wir haben gestern 2 Flüge gebucht und direkt per Sofotüberweisung bezahlt, natürlich ...
Heute am Morgen kam die mailvon Flugladen, eshat nicht geklappt.
Angeblich hatte KLM falsche Informationen an gegeben.
Wir haben nun keine! Flüge, was soo enttäuschend ist!
Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück.

Ich habe schon Kontakt mit einem befreundeten Justizia raufgenommen und diese Situation und Enttäuschung geschildert.
Es wäre seitens flugladen.de schon förderlich eine zügige Lösung zu finden. Ich denke KLM ist nicht davon begeistert als Verursacher benannt zu werden.
Das Image nimmt auch eher dunkele Flecken an als blueflight

****** ******

Teilen

26-12-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 06:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktiert ist gut, irgendwie hatte ich immer den Eindruck es sind Standardvorlagen die zur Antwort versendet werden.
Ich würde niemanden eine Emphelung aussprechen.

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.