Noch keine Rückerstattung erhalten. Warte schon seit dem 27.07.2022

  • 21 Sep 2022
  • #419849
  • 148
Anzeige

Ich habe im Oktober 2021 für meine ganze Familie Flüge über SunExpress nach Antalya gebucht. Ich habe danach eine Buchungsbestätigung von SunExpress per Mail erhalten. Noch nie eine Bestätigung von Travix erhalten. Den Betrag EUR 2931,66 hat SunExpress am 28.10.2021 von meinem Konto bei der Volksbank Karlsruhe abgebucht. Der Hinflug wäre am 26.07.2022 und der Rückflug am 02.08.2022.
Buchungsnummer bei SunExpress lautet : G2AFZS.
Am 20.07.2022 hat sich der Gesundheitszustand meine Mutter , die seit zwei Jahren im Pflegeheim lebte und im Mai 2022 an Corona erkrankte, rapide verschlechtert.
Ich habe am 22.07.2022 mit SunExpress gesprochen und die Situation erklärt, dass ich Bedenken habe zu fliegen wegen meine Mutter. SunExpress hat mir mitgeteilt, dass ich die Flüge stornieren kann und mir wird der komplette Betrag erstattet. Ich habe noch am selben Tag die Stornobestätigungen für alle 9 Passagieren erhalten.
Meine Mutter ist am 24.07.2022 ( 2 Tage nach Stornierung der Reise ) leider verstorben.
Ich war nicht in der Verfassung mich sofort um die Rückerstattung zu kümmern.
Gestern bekam ich eine Mail von SunExpress , dass der gesamte Betrag EUR 2.931,66 an TRAVIX und zwar auf die Mastercard mit den 4 letzten Ziffern : 8949 , schon am 27.07.2022 überwiesen wurde. Ich frage mich deshalb wo meine Erstattung bleibt?
Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zu erstatten und zwar auf das Konto, siehe Vertrauliche Informationen.

Marco ******
IBAN DE75 6606 1407 0004 5656 49
Spar- und Kreditbank Rheinstetten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Tel.Nr 0721/515691 oder Mobil 0171/4143764

Teilen

21-09-2022 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.