Hallo ,
Ich hatte am 8.4.22 über sie Tickets gebucht aber innerhalb einer Stunde wieder storniert . Ich habe die Fluggesellschaft kontaktiert ( Sun Express) die meinten das sie das Geld zurück überwiesen haben . Das Geld haben sie bekommen . Ich möchte bitte das sie da Geld schnellstmöglich an mich zurücküberweisen . Ich warte seit 6 Monaten auf mein Geld 1086€ . Ich habe es sie über email und per Post auch kontaktiert , aber ich komme nicht weiter . Es fängt immer wieder von vorne an weil ich kein direkten Ansprechpartner habe . Ich bekomme automatische fertige email antworten . Ich bin so sauer , ich möchte mein Geld haben.
FL-26689488. Im Anhang meine Daten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann keine Meinung geben weil ich keinen erreicht habe . Ich komme an niemand ran , keine Ansprechperson . So was habe ich noch nie erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.